Nützliche Hyperlinks
Allgemein
Kallmünz-Links und andere...
Suchmaschinen

 

 

Freeware Programme
Sputnik- News
Nettz Nettz Suchmaschine

 

 

Shareware Programme
Politikstube
Metacrawler

 

 

Homepages
The Electric Panters
Metager


 

Familie Werner Ott
George Johnson
Klug Suchen                          

 

 

Luise Bockes
Oldtimerfreunde

Das Örtliche für Kallmünz

 

 

Zeitungen und Zeitschriften


Kostenlose E-Mail

 

 

Bildzeitung
SSC- SSC- Traidendorf
GMX

 

 

Focus- Online
MOSAIK- Künstler
Directbox

 

 

Stern
Stadtplan-Kallmünz
Klimawandel

 

 

Mittelbayerische Zeitung
Höllein- Guß
Paranormales (1)

 

 

Wissen Online
Kultureck-Kultureck-Kallmünz
Paranormales (2)

 

 

Wochenblatt
Burgwanderer
Paranormales (3)

 

 


Feuerwehr-Kallmünz
Ich Zahl nix

 

 

Heise- Heise- Online
Würdinger-Reisen
Busfahrplan

 

 

Sonstiges

Radio- Sender über das Internet anhören !

 

 

   Das Fernsehprogramm für Sie!

Sternwarte Neumarkt Allgemein
Nostradamus

 

 


Heilkräuter

 

 

Endzeitreport

Hinweis in eigener Sache:
 
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. 
Ich habe auf meiner Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage.
 Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen  Banner führen. 

 

 

Wunder